Sam­mel­stel­le melden

Die Mel­dung von Sam­mel­stel­len ist nur noch bis 30. Sep­tem­ber frei geschaltet.

… es macht ja nicht viel Sinn, im Okto­ber noch sta­tio­nä­re Sam­mel­stel­len zu mel­den, die dann nur kur­ze Zeit aktiv sein können.

Falls ihr im Okto­ber noch tem­po­rä­re Sammelstellen/Sammelaktionen mel­den wollt, bit­te eine kur­ze Mail an andreas.kagermeier@radentscheid-bayern.de schi­cken. Die­se Mel­dun­gen wer­den dann noch hän­disch eingetragen.

Sam­mel­stel­len sol­len eigent­lich prio­ri­tär über die Koor­di­na­ti­ons­teams in den Stadt- und Land­krei­sen mit Mate­ri­al (Unter­schrif­ten­lis­ten u. a.) belie­fert wer­den. Auch das Ein­sam­meln von Unter­schrif­ten­lis­ten über die­se sinnvoll. 

Lis­te der Ansprechpartner:innen von bereits bestehen­den Koor­di­na­ti­ons­teams auf Stadt- und Land­kreis­ebe­ne.
Wenn es vor Ort noch kei­ne akti­ven Kreis-Koor­di­na­ti­ons­teams gibt, erfolgt die Zusen­dung der Mate­ria­li­en über die VCD-Geschäfts­stel­le in Nürnberg. 

Hin­weis:
Wenn sich spä­ter ein­mal etwas bei euch an der Sam­mel­stel­le ändert oder ihr eine Sam­mel­stel­le löschen wollt, ein­fach eine kur­ze Nach­richt an andreas.kagermeier@radentscheid-bayern.de schi­cken (kein auto­ma­ti­sier­tes Opt-Out- bzw. Modifikationsformular).

Hinweis: Die Koordinaten findest du bspw. über gpskoordinaten.de

Laden...
Mapbox

Sammelstellen via Mapbox

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.
Mehr erfahren

Beitrag laden