Beach­flag pro­vi­so­ri­sche Option

Veröffentlicht am 17. Juni 2022

Wir arbei­ten dar­an, Beach­flags im Rad­ent­scheid Bay­ern Design wohl über eine Sam­mel­be­stel­lung für euch güns­ti­ger zur Ver­fü­gung stel­len zu kön­nen.
Par­al­lel dazu sol­len auch die Druck­vor­la­gen für unter­schied­li­che Grö­ßen zum sel­ber bestel­len dann ein­ge­stellt wer­den, sobald es eine fina­le Gestal­tungs­fas­sung gibt und die Fest­le­gung auf eine Lie­fer­fir­ma erfolgt ist.

Für die­je­ni­gen von euch, die nicht so lan­ge war­ten wollen/können oder ein­fach schon unge­dul­dig sind, gibt es über­gangs­wei­se eine pro­vi­so­ri­sche Lösung.

Pro­vi­so­ri­sche Druck­vor­la­ge für Beach­flag S der Fir­ma Digi­tal­druck-Fabrik (Wörth a. d. Donau) zum Herunterladen.

Die Beach­flag Typ: Drop-Flag, Grö­ße S kos­tet dort bei Ein­zel­be­stel­lung gut 140 €.

https://www.digitaldruck-fabrik.de/werbefahnen/beachflags.aspx

Vie­le von euch ver­fü­gen ja auch schon über Beach­flags, so dass das Gestän­ge für die Rad­ent­scheid-Kam­pa­gne genutzt wer­den kann und eigent­lich nur die Flag selbst benö­tigt wird.

Bei der Digi­tal­druck-Fabrik wer­den sog. Ersatz-Dru­cke (also nur die Fah­ne ohne Stan­ge und Fuß) ange­bo­ten.
Die Kos­ten lie­gen dann bei einer Flag (inkl. Ver­sand bei ca. 50 €).

Ein­fach im Bestell­me­nü statt „Kom­plett­sys­tem” Ersatz­druck ange­ben und die Druck­vor­la­ge dann nach Bestell­ab­schluss hochladen.

Beachflag_Drop-Flag_Groesse-S_digitaldruck-fabrik_web-20

Die Druck­vor­la­ge der Grö­ße S ist für Beach­flag­stan­gen ab einer Län­ge von 2,80 m geeig­net (passt z. B. für klei­ne Beach­flags des VCD-Bun­des­ver­bands oder klei­ne Flags der GRÜNEN)