Versand von Material
Veröffentlicht am 27. Juni 2022
Wow, ihr seid echt Spitze! Wir haben so viele Anfragen erhalten, wie wir es uns nie träumen haben können. Wir kommen mit dem Versand aktuell nicht so schnell hinterher. Das ist ein großartiges Zeichen und zeigt, wie viele Menschen die Verkehrswende in Bayern wollen.
Wir haben unsere Verfahren und Prozesse angepasst und werden das auch künftig laufend machen. Ab Mittwoch könnt ihr darauf vertrauen, dass die Sammelstellen, die online stehen auch wirklich Unterschriftenlisten haben. Wir schalten in Zukunft Sammelstellen erst frei, sobald diese Material erhalten haben.
Das Material für alle Sammelstellen, die aktuell online stehen ist heute Montag 27.06. in den Versand gegangen und somit sollten die Sammelstellen spätestens am Mittwoch funktionieren.
Sofern ihr als Bündnis oder Einzelperson Material bestellt habt gelten aktuell folgende Lieferzeiten ab dem heutigen Tag:
- Starterpakete für lokale Bündnisse: von heute 1 Woche
- Nachlieferungen für unvollständige Starterpakete (Fahrradwimpel, Aufkleber, Plakate A1): von heute 1–2 Wochen
- weitere Bestellungen für lokale Bündnisse: 1–2 Wochen
- Einzelbestellungen von Einzelpersonen: 2–3 Wochen
Sobald Landkreise durch lokale Bündnisse beliefert sind, werden wir nach und nach die Möglichkeit der Einzelbestellungen aus der Zentrale einstellen.
Wer aufgrund zeitlich dringender Termine früher Material braucht, meldet euch bitte bei: koordination@radentscheid-bayern.de
Wer aktuell ehrenamtlich beim Versand in der ADFC Landesgeschäftsstelle in Bayern helfen kann: Wir freuen uns hier über helfende Hände! Hierzu meldet euch bitte auch an koordination@radentscheid-bayern.de