Wir brau­chen euch!

Veröffentlicht am 7. Dezember 2022

Wir haben die ers­te Hür­de – den Zulas­sungs­an­trag – geschafft! Doch jetzt heißt es dran­blei­ben, denn in 2023 müs­sen knapp 1 Mio. Men­schen im Rat­haus für unser lan­des­wei­tes Rad­ge­setz unterschreiben.

Mit einer umfas­sen­den Kam­pa­gne und eurer Unter­stüt­zung schaf­fen wir die nöti­ge Auf­merk­sam­keit – doch das kos­tet Geld: Für Mate­ria­li­en, Wer­bung, Per­so­nal… Des­halb haben wir eine Crowd­fun­ding-Kam­pa­gne gestar­tet: https://www.startnext.com/radentscheid-bayern

Jeder Euro zählt und bringt uns der Ver­kehrs­wen­de ein Stück näher. Und das bes­te: gegen eine klei­ne Spen­de bekommt ihr auch tol­le Dan­ke­schöns, wie T‑Shirts, Spei­chen­disks oder natür­lich: Feu­er unter dem Hin­tern von Mar­kus Söder! 

Für freie Spen­den erhal­tet ihr nach Ablauf des Crowd­fun­ding auch eine Spen­den­be­schei­ni­gung, es ist also hof­fent­lich für jede*n was dabei. Spread the word, gemein­sam schaf­fen wir das!